Odoo text and image block

Daniella's Passion for Fashion & More

Event bei Daniella Boutique Rita Hess am 3.3.2020

 

Odoo CMS - a big picture

 

Am Dienstag, 3.3.2020 traf sich eine handverlesene exklusive Gruppe zum Event Fashion/ Inspiration


Daniella zeigte im Einstiegskapitel ihre Anfänge mit Kinderzeichnungen und Bilder-geschichten.

Die Zeit, welche Ihre Entwicklung wohl am meisten geprägt hat, war die Modeschule in Nizza, sowie ihr Stage beim Designer Bernard Perris in Paris. Aus dieser Zeit präsentierte Daniella einen reichen Schatz von eigenen Modezeichnungen und wunderbaren Designerstücken aus dieser Zeit, welche sie sich aufgehoben hat. Das Schmuckstück war natürlich ihr Hochzeitsjupe, ebenfalls von Bernard Perris, welcher schon im Weihnachts-fenster seinen grossen Auftritt hatte.

 

Odoo CMS - a big picture

Anschliessend stellte sie dem Publikum ihre diversen Stationen in der Modebranche vor, von einem Stage bei Rose L, über Trudy Götz bis zu Globus und Modissa. Während dieser Zeit reifte in ihr der Entscheid, einmal eine eigene Boutique zu führen, in der sie ihre Vorstellung von aktueller Fashion, handwerklicher Qualität, persönlich individuellem Service und gastlichem Ambiente in die Realität umsetzen könnte.

Diese Vision konnte sie schliesslich auf den 1. Januar 2017 mit der Übernahme der Boutique Rita Hess in Thalwil und Zug endlich realisieren. In den ersten drei Jahren. Die kompromisslose Umsetzung ihres Qualitätsanspruchs in der Kundenbetreuung führte dann Zur Aufgabe der Filiale Zug und zur Konzentration auf Thalwil.

Reisen, Kunst (als ausgebildete Kunsthistorikerin) und natürlich die wichtigsten Modedesigner sind auch heute noch die wichtigste Quelle der Inspiration. So entsteht jede Saison eine einmalig stilvoll und trotzdem 100% auf ihre Kundschaft abgestimmte Kollektion, welche Sie im zeitlos hochwertigen Ambiente immer wieder neu in Szene setzt.

 

Odoo CMS - a big picture

Es wurde noch lange diskutiert und philosophiert. Die Begeisterung von Daniella hat sich rasch auf die Gäste übertragen. So war es ein sehr inspirativer, freundschaftlicher und erfolgreicher Abend. Damals wussten wir noch nicht, dass wir mit unseren Events in eine Corona bedingte Zwangspause gehen mussten.

Wir kommen wieder, keine Frage! 

 

 


Impressionen zur Saisoneröffnung Daniella Boutique Rita Hess