Business Talk

MEINRAD IM GESPRÄCH MIT MAURO DA ROLD

 

Odoo CMS - a big picture

"ES WERDE LICHT!"

LED-BELEUCHTUNGEN PLANEN, REALISIEREN UND FINANZIEREN



Am Mittwoch, 8.Mai um 19.00 Uhr haben wir die Reihe von Talks mit spannenden Persönlichkeiten aus dem Kundenkreis von Boutique Rita Hess by Daniella weitergeführt. 

Mit Mauro Da Rold war ein umtriebiger Unternehmer aus Zug in Thalwil. Zusammen mit italienischen Partnern aus dem Elektroinstallations-Gewerbe hat er 2012 die Firma SwissLED mit Sitz in Zug gegründet und in den letzten Jahren erfolgreich aufgebaut . Interessant hörten die Gäste, welche trotz Sintflut in Thalwil waren, welche Herausforderungen und speziellen Problemstellungen bei der Planung und Realisierung von LED Strassenbeleuchtungen in Bangladesh oder Saudiarabien zu meistern waren.

Schliesslich ging er auch noch auf die vielfältigen Vorteile des Wirtschaftsstandortes Zug ein. Als Treuhänder mit umfassendem Betreuungsangebot konnte er da die Entwicklung der letzten Jahre und die Zukunftsperspektiven aus eigener Erfahrung darstellen.

Und natürlich kam auch diesmal das Kulinarische nicht zu kurz. Daniella's selbstgemachte Afternoon Tea Toasts fanden begeisterte Abnehmer. Zum Abschluss verkosteten die Teilnehmer ein japanisches Tortenkunstwerk aus dem Backatelier MIYUKO von Sara Hochuli.

Das Wetter war ja nicht gerade angetan, um sich mit Sommermode zu beschäftigen. Trotzdem drehten sich viele Gespräche vor und nach dem Talk um die speziellen Kombinationen und hochwertigen Einzelteile aus der neuen Kollektion von Daniella.



Odoo image and text block

Gastgeberin  Daniella

Sie verstand es auch an diesem regnerischen Abend eine frische farbenfrohe Sommerstimmung in die Boutique zu zaubern.

Odoo image and text block

Talkgast Mauro Da Rold

Der Zuger Unternehmer machte zuerst eine big-corporate Karriere bei der grössten Schweizer Lebensversicherung. 1996 startete er in die Selbständigkeit; als Investor und Treuhänder unterstützt er Firmen bei der Neugründung und beim Aufbau mit diversen Management Dienstleistungen.Im Rahmen eines Mandats gründete er 2012 mit Partnern die SwissLED AG, welche weltweit ernergie- und kostensparende LED-Beleuchtungs-lösungen konzipiert, umsetzt und finanziert. Er verfügt über eine Ausbildung als Schlagzeuger und ein MBA der School of Management Yale.

 

Odoo - Sample 1 for three columns

 Seriöse Vorbereitung

 

Odoo - Sample 2 for three columns

Mauro Da Rold redet sich ins Feuer

 

Odoo - Sample 3 for three columns

Die kleine aber feine Runde geniesst es


Odoo image and text block

Tortenkunst

Sara Hochuli schuf extra für diesen Abend eine "Lichttorte" aus Schokolade, Passionsfrucht und viel Marzipan.

Nicht nur eine Augenweide, auch der Gaumen jubilierte...