FUTURE TALK

MEINRAD IM GESPRÄCH MIT WALTER STULZER

Vorplatz zur Herrenmodemesse Mailand
Odoo image and text block

Walter Stulzer hat Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren in der Entwicklung und Führung von Unternehmen und Marken vorzuweisen. Ein Schwerpunkt seines Wirkens liegt bis heute in der Innovation von Produkten und Dienstleistungen. Er ist einer der Vorreiter für kundenzentrierte und agile Arbeitsansätze in der Beratung. 

Der studierte Zoologe hat an der Zürcher Hochschule der Künste den Studienbereich Mediale Künste mitbegründet. Er war Fachexperte der Eidgenössischen Kommission für Technologie und Innovation (KTI) und Mitglied des Forschungsrats des Swiss Design Institute for Finance and Banking. Vor seinem Engagement bei NOSE – einer der führenden Markenagenturen – war er Partner bei Eclat. Schon früh, ab 1995 hat Walter Stulzer bei NOSE die Kompetenzfelder Interaction Design, Corporate Design und Brand Strategy aufgebaut und leitete das Unternehmen als CEO. 

Im Rahmen seiner Tätigkeit bei der Futureworks AG verschafft er heute erfolgreichen Brands einen Vorsprung am Markt. Walter hat einen Master of Science der Uni Zürich und hält Vorlesungen auf Hochschulebene zu den Themen Markenstrategie und Innovationsmanagement.

11. April 2018, von 18 – 21 Uhr
Talkrunde: 19 Uhr, mit Apéro riche